Dienstag, 16. Februar 2016

Kirschen-Liebe

Diese Pullikombination schwirrte eine ganze Weile in meinem Kopf herum und ich war - und bin - von dem Ergebnis selbst ganz begeistert. Und das Töchterchen? Naja... "Ja, Mama, der ist schön. Den behalte ich." Und mit dem nächsten Atemzug folgte:"Aber ich will den nicht anziehen. Nur angucken." ....arrrrrgh!




Genäht aus schwarzem Sweat von Swafing kombiniert mit Kirschjersey von Hamburger Liebe und das alles nach Klimperklein's Schnitt Stoffmix-Pulli für Mädchen in Gr.110.


Seid lieb gegrüßt
Barbara

Kommentare:

  1. Wunderschön! Kommt der dann in einen Rahmen? ;)
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Wenn es nach meiner Tochter ginge, hätte sie inzwischen eine eigene Schublade mit Sachen nur zum Angucken *Kopfschüttel* dieser Hoodie wird nun zumindest von einem amderen Mädchen getragen - darauf habe ich bestanden ;)

      Löschen
  2. Zum nur Angucken ist er aber viel zu schade! Ich kauf ihn deiner Tochter ab. Mein Fritz steht total auf Kirschen und pink!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du definitiv Recht! Und würde ich sofort machen :) nur hat er leider schon den Besitzer gewechselt.
      Wie schön, dass Fritz so 'unbelastet' ist - leider haben Jungs ja immer noch mit so manchen Vorurteilen zu kämpfen bzw ihre Eltern...blöde Gesellschaft...
      Da hab ich vor Kurzem erst diesen wirklich schönen Post von 'einem Kleid für den Sohn' gelesen...du vielleicht auch?!

      Löschen
  3. Oh, ein schöner Pullover, so würde ich den auch sofort tragen :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen