Dienstag, 23. Februar 2016

creadienstag

Nach und nach zeige ich, was in den letzten Blogpostarmen Monaten so genäht wurde :) zum einen wieder ein Röckchen INKA nach Steffi's (aka Herzekleid/Fabelwald) Schnitt in Größe 104  aus tollem Bio-Sommersweat, dazu ein Langarmshirt in Gr.104 von Lillesol&Pelle.

Die Kombination ist ziemlich wild und wird so auch nicht getragen - das Oberteil ist dem Kind zu eng und wurde nie angezogen und das Röckchen darf nicht weggegeben werden, unterliegt aber leider derzeit dem 'Das ist so schön, ich will das aber nur angucken'-Fluch....ja......








Einzeln gefällt mir beides sehr :)



Seid lieb gegrüßt
Barbara

Kommentare:

  1. Ein ganz süßes Shirt! Schade, dass es nicht passt...
    Liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Shirt! Toller Rock! Ich bin verliebt!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beides total schön - Wolken als Motiv gefallen mir immer noch gut!
    Hoffentlich ist Dein Töchterchen bald nicht mehr so eigen bei ihrer Kleidungsauswahl :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen