Dienstag, 24. November 2015

creadienstag - Hoodieliebe

Ein kleines Hallo aus der Stille - ich bin noch da. Irgendwann auch wieder mehr. Aber zumindest zum heutigen Creadienstag gibt es wieder einen Blogpost - zwischen Küche aufräumen, Stoffe waschen und mit dem Großen gleich schon wieder zu Terminen zu düsen.

Keine großen Worte, lieber Bilder:


Schnitt: Hoodie von Madame Jordan Gr.86/92 - fällt groß aus


Schnitt: Hoodie von Madame Jordan Gr.98/104 - fällt groß aus


Schnitt: Hoodie von Madame Jordan Gr.110/116 - fällt groß aus

...hach...ich mag diese Farben! Der rote Sweat ist von Swafing, der petrolfarbene Sweat von Lillestoff - die Qualität der Stoffe ist einfach herrlich!

Seid lieb gegrüßt
Barbara 

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. Zwerg würde der mit der Feuerwehr am besten gefallen und mir der mit dem Stern.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du warst ganz schön fleißig. Und schön sind sie geworden. Der mit dem Stern gefällt mir besonders gut. Da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen, Johnny braucht druingend neue Pullis!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen