Sonntag, 13. September 2015

Summer Dress für's Töchterchen

Auch wenn der Sommer sich dem Ende neigt, möchte ich euch noch Töchterchens Kleidchen für richtig heiße Tage zeigen. Irgendwie kam ich bislang noch nicht dazu.

Auf der Suche nach einem schlichten Trägerkleid bin ich auf das Ebook Summer Dress von Kid5 gestoßen. Das Kleid fällt gerade, hat aber in der Version aus Popeline etwas mehr Stand. Am Ausschnitt sind vorne und hinten Bindebänder durchgezogen und werden auf der Schulter verknotet. Es kann auch mit einem durchgehenden Band genäht werden, das habe ich bei dem Sternenkleid ausprobiert.
Anfangs war das Töchterchen nicht begeistert "Mama, ich will kein Kleid mit Schnüren.", aber inzwischen trägt sie zumindest zwei der drei Kleider gerne. Die Sneakers mag sie noch nicht mal anprobieren...nun gut...ein Faible für Schuhe wird wohl noch früh genug kommen...







Und jetzt sollte ich mich mal zügig an die Herbstkollektion machen - da ist noch nichts genäht. Wie konnte der Sommer auch nur so schnell vorbei gehen...

Seid lieb gegrüßt
Barbara







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen