Montag, 28. September 2015

my kid wears - posend im Vorgarten

Für den Herbst habe ich jetzt mal den Sweatkleidschnitt 'FANNY' von Fritzi&Schnittreif getestet - genäht in Gr.110/116 für's etwa 104cm große Töchterchen. Der Schnitt fällt ähnlich wie unser Kleiderfavorit LISA, der Halsausschnitt ist weiter. Die Taschenoption habe ich erst einmal weggelassen.

Gemütlich&lässig, würde ich sagen. Dazu gibt's eine 10mim-Leggins und eine Beanie nach Klimperklein'sche Art - mir gefällt dasTöchterchen in diversen Grautöne:



Ich gestehe, die Fotos sind gestern nachmittag entstanden, aber da das Töchterchen im neuen Kleid heute auch unterwegs ist, reihe ich mich ganz frech in Julia's my kid wears-Runde ein und hoffen, ich werde nicht ausgeschlossen ;)

Seid lieb gegrüßt
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    die Sachen stehen deinem Töchterlein wunderbar und sind sehr schön.
    Das Posen macht sie schon so was von perfekt, richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes Kleidchen!! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen