Dienstag, 21. Juli 2015

creadienstag - Ninjago-Einladungen mal anders

Der Herzenssohn hat in Kürze Geburtstag und sein Wunsch fiel dieses Jahr auf das Thema Ninjago - heißgeliebt bei ihm und dem Großteil seiner Freunde und noch etlich anderer Jungs in diesem Alter.

Mein Kopf ist schon voll mit Ideen für die Fete - von Ninjago-Keksen hin bis zum Basteln von eigenen Ninjamasken. Ich liebe Geburtstage und tobe mich da ja ganz gerne Mal aus :) so wie letztes Jahr bei der Piratenfete.
Nun waren aber erst einmal die Einladungen dran - erst sollte es ein Ninjakopf zum Aufklappen werden, dann kam mir beim Fingerstempeln der Kinder die Idee, genau so die Einladungen zu gestalten:


Also hat der Sohn gestempelt und ich habe das ganze dann im Silhouetteprogramm bearbeitet. Wir sind beide zufrieden mit dem Ergebnis :)



So...das wäre dann mal mein heutiger creadienstags-Beitrag.

Seid lieb gegrüßt
Barbara

1 Kommentar:

  1. Die sind toll eure Einladungskarten! Würden bei uns auch prima ankommen!

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen