Dienstag, 14. Juli 2015

creadienstag - Geburtstagsshirt zum 1. Geburtstag

...hach...ich nähe ja unglaublich gerne Geburtstagsshirts und als eine liebe Freundin mich gebeten hat, eines für ihren Neffen zu nähen, habe ich mich sehr gefreut. Nach einem kleinen Brainstorming entstand das Motiv mit den Flaggen in Kombination mit Name und Geburtstagszahl:



Gezeichnet im Silhouetteprogramm (mit schlichten Sachen bekomme ich das allmählich hin) und dann aus Flex geplottet.
Die Einfassung mit Jerseystreifen geht inzwischen immer leichter von der Hand und sagt mir im Moment mehr zu als Bündchen.

Schnitt: Babyshirt Gr.86 von Klimperklein
              Beachpants Gr.92 von Kid5

 Und fertig ist das Sommeroutfit :D
 Seid lieb gegrüßt
Barbara

1 Kommentar:

  1. So ein tolles Shirt!!
    Sie Idee mit den Flaggen finde ich total klasse!!!
    Danke für´s Zeigen.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen