Dienstag, 16. Juni 2015

...der dritte Reißverschluss meines Lebens...

Nachdem die letzte Sweatjacke *diese hier* etwa ein Jahr her ist und ich für den Sohn dann doch gerne etwas Warmes für frische Morgende oder kühle Abende zum Drüberziehen haben wollte, habe ich mich wieder an einen Reißverrschluss gewagt. Die ersten beiden Reißverschlüsse damals waren ganz okay, wobei der erste mir 3-4 gebrochene Nadeln bescherrte...

Nun hatte Pauline von Klimperklein zwischenzeitlich ein recht ausgeklügeltes Ebook herausgebracht, so dass ich mich dem Reißverschluss stellen wollte. Und siehe da, dank Stylefix, guten Bildern und vielen Tipps ist die Jacke recht ansehnlich und - O-Ton des Sohnes - total cool geworden:


Genäht aus dem Fuchssweat von Cherry Picking, der dem Sohn ein Strahlen auf's Gesicht gezaubert hat (perfekte Mischung aus bunt, kindlich, cool) in Größe 116 kombiniert zu schwarzen Bündchen, Sweat in der Außenkapuze und petrolfarbenem Jersey für die Innenkapuze sowie die Belege.




Ganz perfekt ist sie nicht wie man sieht, aber dafür mit viel Herz genäht!

Und dann das tolle Gefühl, wenn der Sohn die Jacke sieht, sofort anzieht und vor dem Spiegel post - mal mit, mal ohne Kapuze und dem Papa beim ersten Schritt ins Haus sofort davon berichtet.
Da müssen unbedingt Tragefotos folgen!

 Seid lieb gegrüßt
Barbara

Kommentare:

  1. Wow ist die cool!! ;) ich muss mich auch noch etwas üben. Aber sieht echt toll klasse aus.
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  2. So schön geworden!
    Ich finde, sie sieht perfekt aus - und der Sohn anscheinend auch! Damit hat er bestimmt viel Freude!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Echt cool! Und welche Fehler meinst du? Ich seh wirklich keine!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine supertolle Jacke!! Den Stoff habe ich auch schon lange für ne Jacke hier liegen... ups...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich deinen Sohn ganz verstehen!<3 Die Jacke ist wirklich ein Prachtstück!<3 Sehr, sehr schön liebe Babara!
    Fehler sehe ich da keine. <3
    Liebe Grüße,

    Mona

    P.S. Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich wirklich sehr, sehr doll gefreut!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool! Hast du super kombiniert. Da kann er sich ja nur freuen.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Jacke! Und der Stoff ist so wunderbar!

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen