Mittwoch, 17. Juni 2015

...den Sommer locken!

...ja, ich gestehe - ich habe einen Narren an den Retrobuxen nach dem Ebook von Kid5 gefressen :) hier also eine Bilderflut:










Kunterbunt und aus Jerseystoffen genäht; mit Fake-Tunnelzug, Ösen und Kordel; in verschiedenen Größen von 92-110.

Ab zu made4BOYS und Meitlisache.

Seid lieb gegrüßt
Barbara

Kommentare:

  1. Das sind wirklich viele :-) Aber sie sind ja auch wirklich schön!
    LG! Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    die Hosen sind so was von süß und mir gefallen alle super gut. Von deinem neuen Logo bin ich mehr als begeistert. Total schön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Wow...die Shorts sehen einfach klasse aus...so tolle Stoffe :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. HI...die schauen alle super aus...Hab mir (wegen deiner Modelle) auch das Ebook zugelegt...GEstern genäht und heute anprobiert...Irgendwie ist vorne zu viel SToff...Wie bist du mir der Passform zufrieden?lg luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebes Nählieschen,

      ausführliche Email mit Tragefotos des Töchterchen ist raus, aber auch hier nochmal kurz - ich finde die Passform in Gr.98 bei zierlichem Kind mit etwa 99cm gut.

      Sei lieb gegrüßt
      Barbara

      Löschen
  5. Wow!!!! Die sind toll. Ich bin auch ein absoluter Fan! :D
    Magst du mir nicht auch so eine Hose nähen. Ich finde die schon lange toll, habe letztens eine für meine kleine Schwester aus der Ottobre genäht, aber irgendwie ist die nicht so perfekt geworden...
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen