Dienstag, 16. Juni 2015

creadienstag - Hochzeitsoutfit für die Chaoskinder

Hallo ihr Lieben,

es ist zwar schon bißchen her, aber ich möchte euch noch die Outfits der Kinder zeigen, die im Mai zu einer Hochzeit getragen wurden. Frei nach dem Motto 'ein bißchen schick, gemütlich und alltagsfähig'.

Für's Töchterchen fiel meine Wahl auf LISABETH, einen von Steffi's Schnitten - genäht aus leichtem Sommerjeans, eingefasst mit kariertem Baumwollstoff, Häkelborte am Saum und geplotteten Blumen:




Schnitt: Lisabeth Gr.104 aus dem Fabelwald

Die Farbwahl für den Sohn fiel auch auf Blautöne - zur schicken dunkelblauen Leinenhose mit angesetztem Bund und innenliegenden Beuteltaschen gab es ein eher lässiges Tshirt mit geplotteter Krawatte aus Flockfolie:


Schnitt: Hose Tamino Gr.116 von TimTom-Design
              Raglanshirt Gr.110/116 von Madame Jordan

Die Chaoskinder waren zufrieden mit ihrer Garderobe und passten perfekt zu meinem dunkelblauen Kleid ;)
Seid lieb gegrüßt
Barbara 



Kommentare:

  1. Oh, sehr schöne Outfits...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Beide Outfits sind ganz toll geworden, besonders das Kleid ist ein Traum ♥
    Liebs Grüßle, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schick, grade das Kleid gefällt mir total gut! :)
    liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist total schön, das wär auch mal eine Idee für meine Große ;)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen