Montag, 4. Mai 2015

Ritter&Prinzessin - Nähen für ein Zwillingspärchen

Ein Hallo in die Runde :) es gibt mich noch. Mich und einige genähte Sachen. Und die Chaoskinder und den Lieblingsmenschen sowieso.

Für eine liebe Bekannte darf ich immer wieder für ihre Jüngsten - ein Zwillingspärchen - nähen. Und nachdem meine beiden nun definitiv aus dem Kleinkindalter rausgewachsen sind, freue ich mich umso mehr, für die Kleinsten anderer zu nähen.
Vor allem, wenn ich so freie Hand wie bei den Zwillingen habe :) gewünscht waren Ringelstoffe und was Geplottetes. Mit dem Ergebnis sind die Mama sowie ich zufrieden:



Schnitt: Babyshirt von Klimperklein in Gr.80
Datei von NIKIKO

Der kleine Elbritter wandert zu made4BOYS und die Prinzessin zu Meitlisache.

Seid lieb gegrüßt
Barbara



Kommentare:

  1. Die Shirts sind ja toll. Gefallen mir unheimlich gut.

    Gruss Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    die Shirts sind wunderschön und die würden mir auch richtig gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sind ja wunderschön! Da bedauere ich wirklich, dass meine aus diesen Größen heraus gewachsen sind… Ich brauche eindeutig mehr Babys in meiner Umgebung…
    Viele Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen