Donnerstag, 7. Mai 2015

Lieblingsschnitt LISA

Neben dem Raglanshirt(kleid) von Madame Jordan gehört der Kleidchenschnitt Lisa von Steffi (zu finden in ihrem Fabelwald) zu meinen Basicschnitten, die ich ständig nähe und die quasi blind von der Hand gehen. LISA durfte ich auch schon für einige andere Mädchen nähen. Die Tochter einer lieben Bekannten besitzt für jeden Wochentag eines :)




Diese beiden hier haben es mir besonders angetan und müssen unbedingt gezeigt werden. Genäht in Größe 86.
Ab zu Meitlisache damit.

Seid lieb gegrüßt
Barbara

Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön. Tolle Stoffe.

    Der Schnitt gefällt mir. So ein richtig toller Schnitt für jeden Tag

    Gruss Eva

    AntwortenLöschen
  2. Schön wie immer Deine Kleider! Danke für's Zeigen!
    Übrigens: ich hatte mich vertippt, der Hosenschnitt geht bis 140, nicht bis 104! Also, wenn Du willst....
    GLG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Ich mag den Schnitt unheimlich gern!
    Schau übrigens noch bei Steffi vorbei - die Proberunde für die Hosen geht bis Gr. 140, sie hatte sich vertippt!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen