Dienstag, 5. Mai 2015

Jungsshirts - genäht&geplottet

Mein Großer wird im Sommer schon 6 Jahre alt - beängstigend und schön zugleich - und ich habe vor einer Weile gemerkt, dass ich mein Nähen für einen schon so großen Jungen etwas umstellen muss ;) mit Sternen, Fahrzeugen und Kinderkram muss ich da nicht mehr kommen. Wobei mich mein Sohn dann doch wieder überrascht, wenn er sich gelbe Wolken oder die blauen Äpfel von byGraziela aussucht :)
Neben bunt und Muster tauchen nun auch häufiger unifarbene Shirts, meist mit Plottermotiv, auf. Wie dieses hier:

Papierflieger auf Türkis - ich bin arg begeistert :) der Jersey ist unglaublich strahlend. Und steht dem Sohn mit seinem Blondschopf richtig gut.

Für den Fuchs&Gans-Stoff hat sich der Große auch selbst entschieden. Der Stoff allover wäre mir persönlich zu viel gewesen, aber kombiniert mit unifarbenem Jersey und Sprechblase passt es prima.



Und manchmal müssen es einfach Ninjas und Drachen sein.

...ähm...recht blaulastig, meine Näherei für den Sohn. Aber es steht dem Großen einfach so gut :)
Ab zu made4BOYS und Kiddikram und Creadienstag.

Seid lieb gegrüßt!
Barbara

Kommentare:

  1. Der Papierflieger sieht wirklich klasse aus, der türkise Stoff ist total schön. Aber mir gefallen alle Shirts richtig gut ;)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Shirts! Besonders gut gefällt mir das mit Papierflieger, ich glaube die Idee werde ich auch mal umsetzen.

    Liebe Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sid sehr sehr schön geworden! Das mit dem Papierflieger gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sind alle toll! Mir gefallen die ersten beiden am besten.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Shirts. Da warst Du aber fleißig;-)
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
  6. Das Papierflieger Shirt ist klassen... noch darf ich Fahrzeuge und buntes Vernähen... aber für später merk ich mir das mal.
    Grüße Sonnenblume - deren Zwergenschrank auch sehr blau-Türkis-Lastig ist.

    AntwortenLöschen