Dienstag, 12. Mai 2015

creadienstag - Beachshort im Retro-Stil

Guten Morgen ihr Lieben,

heute zeige ich mein neues Lieblingsstück aus Töchterchen's Kleiderschrank - eine Beach-Short von Kid5. Das Ebook ist mir bei alles-für-Selbermacher aufgefallen.




Schnitt: Beach-Pants-Kid Gr.98 von Kid5

Genäht aus grau geringeltem Sommersweat von Hilco und kombiniert mit zartem Rosa.Im Bündchen steckt noch ein Gummiband.
Jetzt gibt es nur noch eine Frage: Wird das Töchterchen diesen Sommer Hosen tragen?
Ein ganz kurzes Anprobieren war möglich...ähm...mit ein wenig Bestechung...

Seid lieb gegrüßt
Barbara

Kommentare:

  1. Oh sieht die toll aus!! So welche will ich am liebsten auch noch für meine Schwestern nähen, aber eig auch für mich. ;)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  2. Die sind saustark. Hoffentlich hat llewella sie auch gesehen. Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. nein! sind die hübsch! ich glaube, die würde auch mein töchterchen gern tragen, bei dem das -chen hinten dran mit 16 jahren schon fast eine beleidigung ist ...

    AntwortenLöschen