Donnerstag, 7. Mai 2015

Apfelliebe - LISA&byGraziela-Stoff

Nachdem ich heute früh schon zwei LISA's gezeigt habe, kommt jetzt noch eine - diesmal aber mit angesetztem, leicht gerafftem Unterteil. Bei Steffi, der Erfinderin von LISA (und anderen tollen Schnitten), gibt es ein kleines Tutorial zur Schnittabwandlung ;)









Für's Töchterchen habe ich die 104 genäht und dafür den tollen Apfelstoff von byGraziela angeschnitten. Die Farben sind so brilliant, das kommt auf den Fotos gar nicht so rüber. Das Kind ist auf jeden Fall sehr begeistert :)

Seid lieb gegrüßt
Barbara




Kommentare:

  1. Oh, sehr schön! Den Stoff hab ich für meine Tochter auch vernäht, auch Lisa, aber zum T-Shirt gekürzt. Und mein Kind wollte unbedingt rote Bündchen. Trotzdem könnten die beiden jungen Damen toll im Partnerlook daherkommen :-)
    LG, Steffi
    E-Mail kommt übrigens gleich...

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Kleid mit dem gerafften Unterteil gefällt mir von allen am besten, da kann ich dein Töchterchen voll und ganz verstehen ;) die roten und blauen Äpfel mag ich sehr und deiner Tochter stehen sie einfach super :)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen