Sonntag, 1. März 2015

NIEMALS!

 Kommunikation mit dem Sohn kann manchmal recht eintönig sein:

"Zieh bitte Hausschuhe an."
"NIEMALS!"
"Hast du dir die Hände gewaschen?"
"NIEMALS!"
"Magst du was essen?"
"NIEMALS!" 


...die derzeitige Lieblingsantwort des Sohnes auf Fragen aller Art. "
Schau mal, ich hab ein neues Shirt genäht. Kannst du morgen anziehen."
"NIEMALS!"

 Schnitt: Raglanshirt von Madame Jordan in 110/116

  Dunkelblauer Flock auf weißer Flexfolie


Ob ich ab und an Sachen vor'm Fotografieren bügel? NIEMALS!


Seid lieb gegrüßt
Barbara

Kommentare:

  1. Klare Aussagen;) kann wohl in jedes Haus einziehen;) bei uns wäre es wahrscheinlich : sag du... Vom kleinen oder " keine Ahnung " vom großen Sohn egal zu welcher Frage.....
    Liebe Grüße Silke
    Und das mit den Größen Plotten ist ne tolle Idee;)

    AntwortenLöschen
  2. :-DDDD Für Außenstehende sehr lustig, für dich sicher nicht ganz so.... Coole Idee mit dem Shirt.

    AntwortenLöschen
  3. hehe...bei unserem Kleinsten müsste da im Moment "NÖ" drauf stehen!

    AntwortenLöschen
  4. :D Ich bügel auch NIEMALS! Tolles Shirt! Wenn die Kleinen in der Antiphase sind, hilft es doch ganz gut, seine eigenen Senf in dieser Form dazu zu geben :D Hab ich auch erst neulich gemacht, weil alles schreiend durchgesetzt werden wollte...
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Haha, das wäre auch was für mich, ich bügel nämlich auch nicht, niemals. ,-) Außer beim nähen. *g*

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen
  6. Genial. Die perfekte Umsetzung. Und Kinderkleidung wird bei uns auch NIEMALS (außer die wenigen Hemden und Baumwollkleidchen) gebügelt.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen