Montag, 2. März 2015

my kids wear - Elfen&Fledermäuse

Besser spät als nie - die Chaoskinder zeigen sich heute endlich mal wieder beim montäglichen my kid wears:


Das Töchterchen - hier auf Reise in die Unterwasserwelt mit Tiefseedoktor Theodor - im heiß und innig geliebten Elfenshirt.


Basicshirt von Lillesol&Pelle in 104, genäht aus Stoffwelten's Elfenstoff und einer geplotteten Elfe auf grauem Jersey.


Und auch der Große fehlt heute nicht. In seinem Fledermausshirt lässt er sich bereitwillig fotografieren.

Weiter geht es zu Kiddikram und Meitlisache!

Seid lieb gegrüßt!
Barbara

1 Kommentar:

  1. Ich finde beide Outfits total gelungen! Bin selber frische Besitzerin eines Plotters und nach meinem ersten Versuch weiß ich nun, dass es gar nicht so einfach ist sauber zu plotten!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen