Dienstag, 24. März 2015

creadienstag, my kid wears, Apfelshirt und Salzteigbackerei

Guten Morgen ihr Lieben,

schon gestern hatte ich mich zu my kid wears bei Julia melden wollen, habe es zeitlich dann doch nicht geschafft. Lag wohl daran, dass ich um 19.30 samt Kindern im Bett war :) aber Montagsoutfits dürfen auch am Dienstag noch gezeigt und verlinkt werden. Und dann nehmen wir den creadienstag einfach noch mit, dachte ich mir und zeige unsere Vorbereitung für die Osteranhänger aus Salzteig sowie Töchterchens Apfelshirt:

Schnitt Raglanshirt in 98/104 von Madame Jordan, Apfel aus neonpinker Flexfolie

Und hier noch rührende, knetende und mehlverstäubte Montagsbilder:



 

Der erste Teil unserer Osteranhänger ais Salzteig ist geschafft. Nun heißt es 1-2 Tage austrocknen, dann backen und zum Schluss wird bemalt und mit Lack haltbar gemacht.

Seid lieb gegrüßt!
Barbara

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht toll aus :) Mehl lässt sich ja zum Glück schnell rauswaschen ;) Der Apfel vorne gefällt mir auch total gut!!! ich muss auch noch unbedingt Oster Deko machen ;)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wie schön liebe Barbara und das tolle Shirt wurde ja auch gleich ordentlich eingeweiht. Deine "Zubettgehzeit" ist ja süß. Ich hoffe, du warst heute wenigstens gut ausgeschlafen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen