Dienstag, 3. Februar 2015

...gefääääährlich!

Mein Großer mag meinen Plotter auch sehr gerne - er hat schon voll raus, das Mama damit einige Wünsche erfüllen kann. Das Dinoshirt findet da auch sehr großen Gefallen:


Getragen fällt auch nicht weiter auf, dass es zwischen dem Geplottetem etwas faltig ist. Genäht habe ich das Raglanshirt von Madame Jordan in Gr.110/116.

Aber sein größter Stolz ist derzeit das Ninjakostüm, was so ziemlich nach seinen Wünschen und in Anlehnung eines bestimmten Feuerninjas entstanden ist. Dazu muss es aber erst noch Tragefotos geben.


Seid lieb gegrüßt!
Barbara

Kommentare:

  1. was für ein tolles Shirt,ich sehe schon ich glaube ich brauche auch noch einen Plotter
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das ihm das gefällt, kann ich sehr, sehr gut verstehen!

    Toll geworden! Uuuuund: Nur er hat es - das finde ich so toll am Selbstgemachten!

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen