Samstag, 10. Januar 2015

Laptopverlust und Jungssachen

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin seit Kurzem im Besitz eines neuen Laptops - meine alte Dame hat nach knapp 8 Jahren ihren Geist aufgegeben. Ohne Vorwarnungen und beladen mit ein paar einem riesigen Haufen Dateien. Ich sammel und häufe an und ärgere mich dann, dass ich keinen Speicherplatz mehr habe ;) auf jeden Fall sind nun einige Bilder (Ebooks sind glücklicherweise gesichert) futsch...naja...richtig futsch auch nicht, denn ich habe eine Kamera mit riiiiesiger Speicherkapazität, die ich seit fast 2 Jahren nicht wirklich aufgeräumt habe... Nun gut, aber die Lust, die ganzen Nähfotos wieder zu speichern und zu bearbeiten ist minimal.
Ein Vorsatz mit neuem Computer ist also, besser mit Speicherplatz und allgemeiner Ordnung umzugehen (der Lieblingsmensch hat bei Blick auf meinen Desktop nur noch den Kopf geschüttelt, so voll war der....).
Nun aber zum Punkt der Sache :) genauso wie ich mit meinem Laptop etwas geordneter umgehen möchte, plane ich es auch mit dem Blog. So verschone ich euch mal mit Beanies, Halssocken, Schlupfmützen und zeige lieber ausgewähltere Stücke, als die ganze Masse. Auf der Facebookseite zeige ich nachwievor auch den 'Kleinkram'.

So gibt es heute diese drei Jungskombis zu sehen, die noch vor und für Weihnachten entstanden sind:

 Größe 74

Größe 86

Größe 98/104

Und damit geht es wieder zu made4BOYS.

Seid lieb gegrüßt!
Barbara


Kommentare:

  1. Schön, deine Kombis gefallen mir gut!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    deine Kombinationen für die Jungs sind wunderschön. Ich musste mal schmunzeln, bei deinem Zustand deines alten Lap Tops, genau wie hier.
    Ich ernte hier auch immer nur "Kopfschütteln".
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen