Dienstag, 13. Januar 2015

Äpfel am Creadienstag

...uiiiii...dieses Kleid für ein kleines Mädchen möchte ich euch nicht vorenthalten - ich mag die Regenbogenstoffe von Stoffwelten sehr. Und Kombinationen mit Grau sowieso.


Ein Raglankleid nach einem Schnitt von Madame Jordan in 98/104. Damit geht's zum heutigen Creadienstag und seit langem mal wieder zu AppleKathas Apfelsachen.

Seid lieb gegrüßt
Barbara

Kommentare:

  1. Einfach toll! Das hätte ich mir für mein Mädchen auch gewünscht!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    Ein ganz entzücken des kleidvhen.
    Alles liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch!
    Ich habe die Regenbogen-Stoffe leider verpasst.Aber ich freue mich immer, wenn ich etwas daraus Genähtes sehe. :-)
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, das Apfelkleid!

    Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen