Mittwoch, 19. November 2014

Lieblingsfarbe Lila

Schon seit bald einem Jahr habe ich einen Rest von dem Hexenstoff von Lillestoff aufgehoben, fest überzeugt, daraus etwas für die Tochter einer lieben Freundin zu nähen. Nun ist diese besagte Tochter auch noch die beste Freundin meines Töchterchens und der 3. Geburtstag war nun der Anlass, den Gedanken in die Tat umzusetzen.
Genäht nach Madame Jordans Raglanshirt in 98/104 und kombiniert mit viel viel Lila :)



Lila geht's weiter mit Halstuch, Beanie und geplotteter Katze für ein anderes Mädchen:



So...ich hole jetzt flux die Kinder ab und freue mich dann auf Besuch und Butterkuchen nach Oma's Rezept. Und heute Abend müssen noch ein paar Wendeöffnungen geschlossen werden. Mache ich ja äußerst ungern - der Matratzenstich und ich mögen uns nicht so. Weiß jemand eine Alternative? Ich befürchte, leider nicht.

Seid lieb gegrüßt!
Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen