Dienstag, 18. November 2014

creadienstag - Kuscheloveralls

Für den Advent-Kunsthandwerkermarkt kommenden Samstag wollte ich neben Beanies, Wintermützen, Fridas und Hassocken auch ein, zwei aufwendigere Projekte zeigen. Und ich dachte mir, der Herbst/Winteroverall von Madame Jordan ist dafür bestens geeignet:







Genäht in Gr.68 aus superkuscheligem Wellnessfleece, gefüttert mit Sweat und passendem Jerseystoff in der Kapuze. Selbstverständlich ohne sichtbare Nähte und mit Umschlagbündchen.



Und das Ganze gibt es dann auch nochmal in der Mädchenversion :)

Seid lieb gegrüßt!
Barbara

Kommentare:

  1. Oh ist der süß geworden!
    Eigentlich beide, aber die Jungs-Version, das wäre auch was für uns.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön geworden die beiden! So kuschelig!!
    ...da möchte man sich glatt selbst einkuscheln :)
    Unser Madame Jordan Overall ist nicht so flauschig, aber sehr bequem. Tolles Schnittmuster.

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja wirklich mega-kuschelig aus! Toll!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen