Mittwoch, 8. Oktober 2014

Mützen, Mützen, Mützen. Und Halssocken.

Ich habe in der letzten Zeit Mützen genäht. Viele Mützen. Mein Plan, sie alle in diesem Post zu zeigen, habe ich bei 28 Bildern aufgegeben. Dafür gibt es heute nur Beanies, zum Teil mit passender Halssocke.
Ein Teil ist auf Kundenwunsch entstanden, der andere Teil einfach so.

 


Beanies Gr.2 mit Jersey gefüttert mit passender Halssocke

Beanies Gr.2 (KU 46-50cm) - eine bunte Mischung.

Beanies Gr.3 (51-55cm)

Beanies Gr.2 mit Wendeseite

Und noch eine Wendebeanie mit passender Halssocke in Gr.3

Und zuletzt noch 2 Beanies Gr.2 für ein Geschwisterpaar

Eine ähnliche Menge habe ich noch an Wendebindemützen - aber das hier langt erstmal, würde ich sagen :)
Ich liebe ja bunte Mützen, besonders jetzt im Herbst.

Seid lieb gegrüßt!
Barbara







1 Kommentar:

  1. oh Barbara, das ist ja der Hammer was du für eine Menge Mützen genäht hast. Eine richtig schöne Auswahl.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen