Mittwoch, 1. Oktober 2014

Endlich angeschnitten...

...wurde der Baustellenjersey von Stoffwelten - eine Bekannte bat um ein Langarmshirt für ihren jetzt 3jährigen:

Schnitt: Raglanshirt Gr. 98/104 von Madame Jordan

Kombiniert mit grauen Ringelbündchen  und passendem grünfarbenen Jersey gefällt mir das Werk recht gut - und ich schätze, einer meiner Neffen würde so eines auch liebend gerne anziehen. Wie praktisch, dass da wieder Geburtstage anstehen :)

Seid lieb gegrüßt!
Barbara

Kommentare:

  1. Wenn mein Sohn diesen Stoff sehen würde, würde er sich wohl vor Begeisterung gar nicht mehr einkriegen! :-) Sehr schön kombiniert hast Du ihn!
    Liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Stoff... Echt tolles Shirt :-)

    Liebe Grüße

    Nunni

    AntwortenLöschen
  3. Au ja! Der Pulli ist klasse. Gerade heute hat mein Kleiner den Bagger bei unserer Baustelle bestaunt. Da müsste doch glatt der passende Stoff her;)
    Danke für die Inspiration!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen