Montag, 28. Juli 2014

immer wieder montags

Der Geburtstag meines Großen fällt auf einen Montag - da ist es ja fast Pflicht, sein Geburtstagsshirt bei Julia's my kid wears zu zeigen - trotz Sommerblogmüdigkeit.

Schnitt: Basicshirt von Lillesol&Pelle in 116
               Pumphose Frida 2.0 in 116 als Knickebocker

Bislang wurden Geburtstagszahlen immer appliziert - dieses Mal wurde der Plotter benutzt und auf Wunsch des Sohnes kam noch ein Pirat (Datei aus dem Sil Store) dazu - die Woche gibt's passend dazu noch einen Kinderpiratengeburtstag. Die Hose ist schlecht zu erkennen, doch die Taschen sind auch aus einem Totenkopfstoff von Michas Stoffecke.

Und ein bißchen Deko wurde mit dem Plotter auch noch hergestellt:


Das Töchterchen trug im Laufe des Tages ein selbstgenähtes Kleid zu Gummistiefeln. Ja, das Kind weiß sich zu kleiden :)


Bis bald, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Liebe Babara,
    alles Gute an dein kleinen Mann!
    Das Geburtstag T-shirt ist total schön! ♥
    Deine Maus sieht auch total süß aus! ♥
    Liebe Grüße Mona! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt! Herzlichen Glückwunsch an deinen Großen!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen