Dienstag, 1. Juli 2014

...eine kleine Pause

Ich glaube, bei mir setzen - was das Bloggen betrifft - etwas verspätet Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit ein und ich werde mich ein wenig zurück ziehen. Das Leben tobt und hat mich voll im Griff. So manches steht in nächster Zeit an - Geburtstage, Hochzeit des jüngsten Bruders, Urlaub und vorraussichtlich Berufseinstieg im Herbst. Ich merke, dass ich mir ein bißchen Freiraum einrichten möchte, das ich mir den Druck nehmen muss. 
Es wird weiterhin genäht, geplottet und bestimmt auch das ein oder andere gebloggt, aber es wird - die liebe Steffi hat es so schön formuliert - leiser werden.


Irgendwie passt dieses Bild ganz gut zu meiner momentanen Stimmung :)

Bis bald ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. Liebe Babara,
    das kann Ich verstehen !
    Ich wünsche dir eine schöne Bloggerpause. Und einen schönen Urlaub! ♥
    LG Mona

    AntwortenLöschen