Dienstag, 29. Juli 2014

creadienstag

Wer hier ab und an mitliest, weiß, dass ich Geschwisterkombi's mag - ähnlich, aber nicht gleich. Diesmal durfte ich gleich für drei kleine Zwerge nähen:


Eine LISA von Fabelwald in 110 für die große Schwester.


Für den kleinen Bruder gab es ein Raglanshirt von Madame Jordan in Größe 86/92 und eine Frida vom Milchmonster in 86.


Und zuletzt in Größe 56 ein gekürzter Schnabelinabody zu Frida für das Bauchbaby.


Seid lieb gegrüßt!
Barbara


Kommentare:

  1. Wie? Was? Bauchbaby? Bekommst du noch ein Baby?
    Die Kombis sind wirklich toll, aber im Moment überwiegt die Neugier und die Frage, ob ich was verpasst habe....

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verzeih, liebe Katharina, dass ich dich ein wenig verwirrt habe *lach* die Sachen sind (leider!?) nicht für meine gedacht, sondern für die Zuckerkinder meiner Großcousine.

      Sei lieb gegrüßt!
      Barbara

      Löschen
  2. Liebe Babara
    Die Patneelooks sind total schön! ♥
    Ich finde es auch schön Partnerlooks zu nähen.
    Liebe Grüße Mona! ♥

    AntwortenLöschen
  3. So etwas schönes möchte ich auch demnächst mal machen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    die Sachen sind wunderschön und ähnlich und doch nicht gleich gefällt mir sehr gut.
    Der Sternenstoff ist so schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen