Dienstag, 15. Juli 2014

Creadienstag und ein Lebenseichen aus der Sommerpause

Hallo ihr Lieben,

im Hause JoNo werden im Wechsel der Sommer genossen und Krankheiten auskuriert, die Geburtstagsfete für den Herzenssohn vorbereitet (es wird piratig!) und wenig genäht.

Aber am heutigen Creadienstag hab ich's endlich geschafft, eine Jungskombi fertig zu stellen:


Schnitt: Schnabelina's Regenbogenbody Gr.86, gekürzt
               Pumphose Frida vom Milchmonster Gr.86

Und diese hier ist letzte Woche fertig geworden - für den Sohn einer lieben, ehemaligen Klassenkameradin:






Schnitt: Hose&Shirt wie oben, nur Gr.68/74
               Zwergenwendemütze KU 44-46cm von Klimperklein

So...damit tauche ich wieder ab und stürze mich in Vorbereitungen für die Piratenfete - Säbel und Augenklappen wollen gebastelt und meine Fähigkeiten in Sachen Fondant ausprobiert werden :)



Seid lieb gegrüßt!
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Babara,
    die Kombis gefallen mir total gut!
    Und die Mütze ist total schön! ♥
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Kombination in rot-türkis ist mein Favorit! Ganz herzallerliebst!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich gespannt! Mein großer ist auch ein riesiger Piratenfan!
    Lg poldi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Vor allem das Elefantenshirt ist der Hammer!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen