Sonntag, 15. Juni 2014

Piratenshirts

Der Sohn der liebsten Freundin wurde 5 und da wir leider nicht wegen kranker Kindern dabei sein konnten, wurde ein Päckchen geschickt. Darin unter anderem ein Geburtstagsshirt - ausgesucht und gewünscht von dem Geburtstagskind selbst:

Schnitt: Raglanshirt 110/116 von Madame Jordan

 Totenköpfe für Kinder - da teilen sich ja die Meinungen. Für kleine Mädchen besonders schwierig. Als eine liebe Bekannte auf dem großartigen Blog Life as Art eine Totenkopfapplikation mit Schleife entdeckte, war sie hin und weg. Ich übrigens auch. Gerne wollte sie so eines für ihre Tochter haben. Also schrieb ich Moni an und fragte, ob ich ihren Totenkopf klauen darf ;) sie hatte großartigerweise nichts dagegen - also setzte ich mich hin, zeichnete einen und verpasste ihm ihr eine Schleife:

Schnitt: Basic-Shirt Gr.104 von Lillesol&Pelle


Die Schleife ist mit einem Kam Snap befestigt - so kann sie vor dem Waschen abgenommen werden und meine Sorge, dass sie ausfranst, ist somit entgegen gewirkt. Außerdem lassen sich so verschiedene Schleifen verwenden.


Seid lieb gegrüßt!
Barbara

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine coole Idee, mit der nicht ausfransenden Schleife!

    AntwortenLöschen