Sonntag, 1. Juni 2014

Mädchenkram aus Lieblingsschnitt LISA

Das Töchterchen hat ja derzeit eine 'ich will nur Kleidchen anziehen'-Phase, nur ab und an werden Tshirt und Röckchen akzeptiert. Das Sommer-Puffärmel-Shirt sowie Simply Swans-Shirt wurden bislang komplett verweigert.
Was dagegen immer getragen wird und dem Töchterchen unglaublich gut steht, ist LISA aus dem Hause Fabelwald von der lieben Steffi. Für's Töchterchen gab es also wieder zwei neue Lisa's in Größe 98 und für ein anderes, schon etwas größeres Mädchen drei Lisa's in Größe 110 und ein Tshirt in Größe 110 nach dem Basic-Schnitt von Lillesol&Pelle:












...hach...ich liebe diese Stoffe sehr!
Seid lieb gegrüßt!
Barbara

Kommentare:

  1. Die Kleider sehen echt toll aus - ich finde auch die Kombi mit den Bündchen und anderen Stoffen immer total gut gewählt. Und die Stoffe sind sowieso wunderschön; ein Traum :)
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. die Kleidchen sind super....IN dieser nur Kleid oder Rock Phase befindest sich meine Tochter jetzt auch seit über 3 Jahren....lg luise

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich immer, wenn ich neue LISAs bei Dir sehe, schön, dass Euch der Schnitt so gefällt!
    Das "Sommer-"Kleid mit den karierten Ärmeln finde ich übrigens besonders süß!
    Ganz liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    die Mädchen-Shirts sind wie immer alle traumhaft schön. Du hast so schöne Stoffe genommen, das gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleider sind echt super, meine Große würde auch nichts anderes mehr anziehen, wenn in ihrem Schrank solche Kleider liegen würden!
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Was für süße Kleidchen und alle so schön Farbenfroh. Kann deine Tochter verstehen, das sie die so gerne anzieht =D. Besonders hübsch finde ich das mit den rot karierten Ärmeln und dem Heißlufballon.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja eins schöner als das andere! Da könnt ich mich gar nicht entscheiden. Na da muß es ja jetzt klappen mit dem Sommer! ;-)

    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhh, da hast Du aber wunderschöne Shirts und Kleidchen genäht. so richtig schön farbenfroh und sommerlich.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. und gleich so viiiele. Tolle Stöffchen, klasse kombiniert. Da müssen die Mädels im Kleidchen-Himmel schweben.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen