Montag, 9. Juni 2014

immer wieder montags

Fast hätte ich heute vergessen, das ja Montag und somit wieder einmal Zeit für  my kid wears ist - schuld sind das lange Wochenende und so manche Aufregung. Denn Sohnemann trägt heute nicht nur das Superhelden-Shirt zu kurzer Pumphose vom letzten Sommer, sondern auch einen kleinen Verband am rechten Daumen:



Nagelbettentzünung mit Eiterbildung bescherte uns gestern sowie heute einige Zeit im Krankenhaus, Spritzen, Tränen und so maches Eis als Trost.
Heute kann der Große schon wieder Lachen, auch wenn er sich vor dem heutigen Verbandswechsel gefühlte 50x vergewissert hat, dass er heute keine Spritze bekommt.

Habt einen schönen Sonnentag, ihr Lieben!
Barbara



Kommentare:

  1. Oh je, da wünsch ich gute Besserung - aber Schlauchspritzen im Garten und Eis sollten helfen...
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ach nein, so ein armes, tapferes kleines männlein. ich bin ja für ganz viel eis als weiterhintrost :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    das ist eine wunderschöne Kombi und dein Sohnemann fühlt sich sichtlich wohl damit. Der arme Kerl und als Mama da leidet man auch immer mit. Trosteis lindert es doch ein bisschen ;-).


    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen