Montag, 23. Juni 2014

immer wieder montags

Recht früh schaffen wir es heute zu meinem liebsten Montagsritual - my kid wears von der lieben Julia:


Und dann auch noch mit was Neuem :) der Große hat nämlich endlich, endlich ein Shirt aus dem Polizeistoff von Lillestoff genäht bekommen. Die Freude war groß - auch bei mir.

Und als ich dann eben am Kindergarten feststellen musste, dass heute der Fotograf kommt "Huch?!", bin ich doch recht zufrieden mit den heutigen Outfits.


Töchterchen trägt - wie könnte es anders sein - wieder einmal eine LISA. Hier gibt's eigentlich nichts anderes für das jüngste Kind.




Schnitt: Raglanshirt Gr.110/116 von Madame Jordan

 Schnitt: Frida 2.0 Knickebocker Gr.110 vom Milchmonster


Und nun widme ich mich noch ein wenig dem Zuschneiden!

Habt einen schönen Start in die Woche!
Barbara

Kommentare:

  1. Wie schön, dass der Fotograf ausgerechnet heute kommt! Deine beiden sehen toll aus. Ich kann gut verstehen, dass dein Großer sich über das neue Shirt freut - einfach perfekt für das Alter!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden, das Polizeishirt sieht wirklich toll aus in der Kombi mit dem braun. Was hast du für Stoff für die Frida verwendet?

    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Carina!

      Die Frida ist aus Feincord genäht - nicht zu dick, nicht zu dünn und hält trotzdem Klettereien und allerhand aus.

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  3. Super Kleider und perfekt für den Fototag :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    deine Kids tragen wieder wunderschöne Sachen und das Shirt vom Sohnemann ist super klasse. Das werden bestimmt sehr schöne Bilder, obwohl mir deine schon sehr gut gefallen, wie sie so mit ihren Rucksäcken losstapfen. Sehr süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Babara,
    die genähten Sachen sind total schön!
    LG Mona

    AntwortenLöschen