Montag, 16. Juni 2014

immer wieder montags

Am Morgen, kurz nach dem Frühstück und noch vor dem morgendlichen Haare kämmen, gesellten sich Bruder&Schwester an die Kugelbahn, die vom Töchterchen um nur 1cm überragt wird. ...hach...ich liebe das gemeinsame Spiel zwischen den Kindern. Es wird immer mehr und immer besser. Und diese Kugelbahn liebe ich auch :)



Der Sohnemann schaut aus wie ein kleiner Riese aus - in Wirklichkeit ist er noch nicht so groß. Meine Fotokünste...man kennt sie ja...

Töchterchen trägt eine ihrer liebsten Lisa's - die mit den Feenschwestern. Und der Große passt glücklichweise noch toll ins Hubschraubershirt vom letzten Sommer. Damit wandern wir zu Fräulein Rohmilchs my kid wears.

...ach...und wem vielleicht die Kunstwerke auf der Scheibe im Hintergrund auffallen - im Nahen schaut's so aus:


Seid lieb gegrüßt
Barbara

Kommentare:

  1. Die Kugelbahn ist ja wirklich toll. Was für eine ist das? (Wir sind noch auf der Suche nach dem ultimativen Geschenk für die Großen:-))
    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina,

      die Kugelbahn ist von Quadrilla - wir haben das Twist Set und überlegen nun, ob wir uns das Rail-Set zur Erweiterung zulegen. Die Kurzen haben inzwischen so viel Freude daran :) sie lohnt sich wirklich.

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  2. ich wollte auch gerade nach der kugelbahn fragen! :)
    die zwei scheinen ja wirklich viel spaß zu haben, vielleicht ist das ja auch was für uns.
    DANKE, dass du immer so fleißig dabei bist bei mykidwears! :)
    das freut mich
    liebe grüße

    AntwortenLöschen