Freitag, 20. Juni 2014

Für das Zwillingspärchen...

...für das ich schon so manches nähen durfte, ist wieder eine Geschwisterkombi entstanden:

Schnitt: Schnabelina's Regenbogenbody Größe 74 gekürzt

Die Elefanten von Stoffwelten's Rainbow Collection sind wie gemacht für Geschwisterkombis - so ein schöner Stoff.
Dazu gab es passend aus den Sternen noch ein Geburtsgeschenk von mir:




Schnitt: Wendebindemütze von Klimperklein

Beplottet mit Namen :) inzwischen haben mein Plotter und ich uns angefreundet und so mancher Wunsch der Kinder konnte damit schon umgesetzt werden.

Dann sind vor Kurzem noch diese beiden Windeltaschen entstanden:




Mit diesen Werken wandere ich zu made4Boys und Meitlisache!

Bis bald!
Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    du warst ja wieder sehr fleißig und die Sachen für die Zwillinge sind außergewöhnlich schön. Der Stoff passt so perfekt und auch die Mützchen mit den Namen richtig klasse.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. vor allem die shirts sind soo bezaubernd!! der stoff ist grandios. da werden sich die zwillinge (vor allem deren eltern) bestimmt super freuen!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen