Donnerstag, 22. Mai 2014

Wintermütze meets Sommerkleid

Heute früh vor'm Kindergarten habe ich noch fix den Saum der neuesten Lisa in Gr. 98 umgenäht und schon hatte das jüngste Kind das Kleid an:




Selbst gewählt und auch nicht durch mütterliche Einwände davon abzubringen, thront die Wintermütze auf dem Kopf.

Seid lieb gegrüßt!  
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    ich amüsiere mich köstlich, deine Kleine ist wirklich der Knaller. Ich schätze auch mal, dass sie irgendwann einen begehbaren Kleiderschrank braucht. Sie weiß genau, was sie will.
    Jetzt hätte ich fast vergessen dein Werk zu würdigen, das ist wie immer wunderschön, was dein Töchterlein ja auch so sieht ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid ist toll...deine Kleine schaut so süss darin aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sie haben halt ihren eigenen Kopf, ne? Das Kleid sieht toll aus und dicke Mützen sind doch auch im Sommer trendy! :-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen