Freitag, 16. Mai 2014

Sommer-Shirtwoche #5

Zum Abschluss von Fräulein Rohmilch's Shirtwoche gibt es ein lilafarbenes, erdbeeriges Shirt für's Töchterchen:


Genäht nach dem Schnitt Basic-Shirt von Lillesol&Pelle in Größe 98 aus Bio-Stretch-Jersey von Michas Stoffecke.

So...nach einem Nachmittag im Schwimmbad mit den Kurzen bin ich zwar genauso erschöpft wie gestern, aber so viel entspannter :)
Vielleicht nähe ich noch ein bißchen. Vielleicht ein paar zugeschnittene Sachen. Oder widme mich einem Projekt, welches ich schon länger plane und so langsam in Angriff nehmen muss. Dazu bald mehr...sofern es so klappt wie vorgestellt ;)

Seid lieb gegrüßt!
Barbara

Kommentare:

  1. *hach* zum Anbeißen!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. das ist sehr süss.....
    du hast mein vollstes Mitgefühl...ich bin Abends auch immer so was von erledigt!!!

    AntwortenLöschen