Donnerstag, 15. Mai 2014

Sommer-Shirtwoche #4

Heute kurz und bündig nach einem anstrengenden Tag:


Für Sohnemann gibt's ein Fußball-Shirt nach dem Raglanschnitt von Madame Jordan in 110/116 aus Stoffwelten's Eigenproduktion und Bündchen sowie Uni-Jersey von Michas Stoffecke.

Bis morgen!
Barbara

Kommentare:

  1. das Shirt ist super....den Stoff muss ich jetzt mal bei stoffwelten anschauen...bin noch auf der Suche nach einem fussballstoff....die Wm naht...und ich muss mal endlich einen kaufen...der hier ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Luise :)

      Schau mal hier:
      http://www.stoffwelten.de/Eigenproduktion-FUssBALL_1

      Löschen
  2. Super cool!!!!

    Dein ältester Neffe wünscht sich auch so eins ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber immer doch, liebe Schwesti :*

      Löschen
  3. Liebe Barbara,

    das Shirt ist wunderschön und der Stoff richtig klasse für einen Jungen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend nach einem anstrengenden Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich genieße jetzt die Ruhe...hach...so schön ;)

      Löschen
  4. Wuah... den Stoff brauche ich, wo der Sohn doch gerade so auf Fußball steht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wie alle Deine Shirts bei der Shirtwoche würde ich auch dieses gleich für meine Jungs nehmen. Du bist echt fleißig...

    LG und einen erholsamen Abend,
    Poldi

    AntwortenLöschen
  6. Oh... dass ist aber schön! ♡ ♥

    AntwortenLöschen