Mittwoch, 14. Mai 2014

Sommer-Shirtwoche #3

Am 3. Tag von Fräulein Rohmilchs Sommer-Shirtwoche zeige ich wieder was für's Töchterchen:


Schnitt ist das Raglanshirt(kleid) von Madame Jordan - eines unserer Basics und vermutlich der von mir am häufigsten genähte Schnitt.

Hier in Größe 86/92 mit einem etwa 3cm breitem Bündchen an die 'normale' Länge angenäht. Von der Weite her passt dem Töchterchen die Größe noch super, aber etwas Verlängern muss sein.

Hamburger Liebe-Schwäne mit Ringeln aus dem Fundus und Bündchen von Michas Stoffecke.


Morgen folgt wieder was für den Sohnemann!
Barbara



Kommentare:

  1. Wunderschön, dein Schwänchenshirt. Ich konnte mich bei dem Stoff noch so gerade zurückhalten, sollte ich zum Geburtstag Stoffgutscheine geschenkt bekommen, wird es mit der Zurückhaltung vorbei sein ;-)

    AntwortenLöschen