Montag, 26. Mai 2014

immer wieder montags

Ich hab da so'n neues Spielzeug :D einen Plotter!
Inzwischen wird immer mal wieder geplottet, auch wenn das Nähen nachwievor den Hauptteil der (Frei-)Zeit beansprucht. Besonders dem Großen kann ich da so manchen Wunsch erfüllen, dank der Software und dem recht einfachen Bearbeiten von Bildern und Herstellen von Studiodateien. Allerdings ist das wohl so eine Grauzone, von wegen Urheberrecht/Lizenzrecht und da lass ich das mal mit stolz zeigen und präsentieren. Den ein oder anderen Blick kann man zwar mal erhaschen, aber das langt, denke ich.


Töchterchens Prinzessin allerdings wird stolz präsentiert - die Datei ist von Nikiko. Das jüngste Kind ist davon sehr angetan. Vorerst hab ich mal Kauf-Shirts beplottet, so zum Testen. Klappt gut :)


Sohnemann trägt auch was Geplottetes. Und das zur sternigen, kurzen Pumphose - die, man kann es kaum glauben, schon 2 Jahre alt ist und das erste Kleidungsstück war, das ich mit einer Ovi genäht habe.

Und ab zu Fräulein Rohmilch und den anderen coolen Kindern, die Selbstgemachtes tragen - my kid wears!

Seid lieb gegrüßt!
Barbara

1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara,

    das sieht richtig klasse aus und da kannst du die Sachen von deinen beiden richtig schön pimpen. Ein tolles Maschinchen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen