Montag, 19. Mai 2014

immer wieder montags

Ich muss gestehen, heute hätte ich my kid wears beinahe sausen lassen - die Kamera ist unauffindbar (und wann immer ich den Lieblingsmenschen hätte danach fragen können, hab ich's vergessen), zum anderen hat das große Kind seit Freitag Fieber und hält mich Tag wie Nacht auf Trapp und ich habe das Gefühl, zu nichts Zeit zu haben.
Ganz zu Schweigen von dem kleinen Fräulein, welches gestern auf meine Frage "Na, bleibst du heute ohne Windel?!", nicht mit ihrem Üblichem "Nein. Ich ein Baby." geantwortet hat, sondern mit "Ja! Ich ein großes Mädchen!". Was nun zu so machem erfolgreichen Töpfchengang führt, genauso wie zu einigen Überschwemmungen.
Aber dann dachte ich mir eben beim Kuscheln auf'm Sofa "Was soll's....gibt es halt zwei Handybilder." Sehr viel schlechter wie meine üblichen Kinder-huschen-durch's-Bild-Fotos wird es schon nicht werden. Naja:


Der Große trägt ein Raglanshirt mit Drachen&Elbrittern zur Muggelhose und das Töchterchen...


...eine Lisa mit 3/4-Ärmeln aus Lieblingskleeblattstoff. Müde ist das Kind auf dem Bild. Sehr müde. Mit 2,5 Jahren ist man jetzt auch schon zu groß für'n Mittagsschlaf. Meint sie. Ich bin da anderer Meinung. Ich könnte täglich Mittagsschlaf machen :)

Seid lieb gegrüßt!
Barbara


Kommentare:

  1. Ich könnte auch täglich Mittagsschlaf machen! :-)
    Gute Besserung und Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    hihi mit dem Mittagsschlaf bin ich ganz bei dir ;-). Die Sachen sind sehr schön und die Bilder auch mit Handy klasse. Ich wünsche deinem Großen gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Och Mensch, gte Besserung für deinen "Kleinen".
    Die Fotos sind doch auch vom Handy super. Vorallem das Rittershirt gefällt mir!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen