Montag, 5. Mai 2014

immer wieder montags

An Sonnentagen wandern wir immer spät zu my kid wears. So auch heute:


Während der große Bruder im Fußballtraining schwitzt, vertreibt sich die kleine Schwester mit Papas Skateboard und dreht fröhlich - sitzend - ihre Runden.
Mal wieder mit einem Lieblingskleidchen von der Erbsenprinzessin in Gr. 80, das seit 1,5 Jahren mitwächst und inzwischen als Tunika - wie hier zu Kaufleggins - getragen wird.


Nach dem Training wird noch bißchen durch die Büsche gestreift - in Begleitung von Herrn Krokodil. Wie schön, das die T-shirts vom letzten Jahr noch passen!

Und nun nähe ich noch ein bißchen was für Julia's Shirtwoche - ich freu mich schon!

Seid lieb gegrüßt!
Barbara

1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara,

    wie süß, deine Zwei sind immer wieder schön anzusehen in den tollen Sachen. Deine Familienbilder sind ein Traum ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen