Freitag, 30. Mai 2014

...für große Kinder

Als eine Anfrage aus Köln kam, ob ich auch was für größere Kinder nähe, habe ich mich sehr gefreut - klar mache ich das, sehr gerne.


Schnitt: Vitus Gr.152 von TimTomDesign

Für den Sohn gab es ein Superhelden-sowie ein Elefantenshirt. Stoffe selbst ausgesucht. Ich find's toll, wenn auch schon bißchen größere Jungs noch bunt tragen. Der Junge hat Geschmack :)

Schnitt: Ballonkleid Gr.122/128 von Madame Jordan
 
Schnitt: Frida Gr.128 vom Milchmonster

Die Tochter hat sich ein richtig mädchenhaftes Ballonkleid und eine Pumphose gewünscht - auch erledigt :)


Seid lieb gegrüßt!
Barbara

Kommentare:

  1. Alles ist total schön! LIEBE Babara♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen - aber am tollsten finde ich die Hose! :-)
    Ich durfte auch schon mal was für meinen Neffen nähen, in Gr. 152 - und habe gestaunt, dass ich da ja fast selbst hineinpasse ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Steffi

    AntwortenLöschen