Mittwoch, 21. Mai 2014

"Das!"

Das Töchterchen ist still und leise - ich gehe nachschauen und werfe einen Blick ins Zimmer. Da sitzt das jüngste Kind auf dem Inhalt ihrer Kommode und hat eindeutige Entscheidungsschwierigkeiten. Der Moment muss festgehalten werden und als ich mit der Kamera zurück komme, hält sie mir ihr Apfelkleid entgegen: "Das!"


Das Kind wird irgendwann einen begehbaren Kleiderschrank brauchen - vielleicht hört dann die 'ich räume alles raus und schau's mir an'-Phase auf. Will ich doch mal sehr hoffen :)

Seid lieb gegrüßt!
Barbara

Kommentare:

  1. Total herzig! Fällt aber auch schwer bei so vielen hübschen Klamöttchen...!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi! Meine zwergin macht das auch gern, oft bekomme ich es aber erst mit, wenn ich was aus dem Schrank hole, sie stopft nämlich alles wieder rein, wenn sie sich was ausgesucht hat... :-)

    AntwortenLöschen
  3. DAS hätte ich auch gewählt!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Den Beitrag seh ich ja jetzt erst......
    sie ist halt ein richtiges Mädchen...... ;-)

    AntwortenLöschen