Dienstag, 27. Mai 2014

Creadienstag

Ich durfte wieder ein Geburtstagsshirt nähen - das mache ich ja von Herzen gerne. Die Mama des baldigen Geburtstagskindes hat die Stoffe ausgesucht und ansonsten nur drum gebeten, dass Sterne mit dabei sein sollen. Klar, Sterne kann ich :)


Schnitt ist - wie immer bei meinen Raglanshirts - von Madame Jordan in 110/116 und aus Hamburger Liebes Maxi Stars genäht.



Und wenn man schon mal in meinem kleinen Stofflager wühlt, findet man auch noch bisl Stoff für ein weiteres Shirt und (m)eine Jogging-Alltagshose :)

Bis bald!
Barbara

Kommentare:

  1. Ich mag Geburtstags-Shirts! Deine zwei sind toll geworden! Auch die Hose gefällt mir sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Das Sternenshirt ist mein Favorit. So ein Sternensegen zum Geburtstag, da kann ja nichts schief gehen!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Sachen. Das Geburtstagsshirt gefällt mir besonders. Kinder lieben es, stolz zu präsentieren, wie alt sie geworden sind (-:
    Herzliche Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    tolle Sachen hast du wieder genäht und ich finde deine Geburtstagsshirts immer wieder megaschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!
    Da warst du wieder sehr fleißig.
    Sterne finde ich auch immer toll!
    "Unser" nächstes Geb.Shirt steht auch schon in den Startlöchern...
    Freue mich, dass du wieder bei meiner Linkparty mitmachst. ;-)
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
  6. was für tolle Nähprojekte! Toll, das 5er Shirt finde ich ausgesprochen gelungen. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen