Dienstag, 13. Mai 2014

Creadienstag

Wer ab und an hier mitliest, weiß, dass ich sehr gerne Geschwisterkombis nähe - und just in diesem Augenblick fällt mir ein, dass meine beiden nichts ähnliches haben...huch...das muss ich auch mal ändern.
Heute gibt's aber erst mal wieder was für Kleine. Für ein Zwillingspärchen:



Die Mama, eine sehr liebe Kundin von mir, hat sich für den petrolfarbenen Feincord in Kombination mit Sterneninterlock entschieden. Fridas vom Milchmonster in Größe 74 und gekürzte Regenbogenbody's von Schnabeline ebenso in dieser Größe.
Und die nächste Geschwisterkombi ist schon geplant - mt Stoffweltens Elefanten.

Bis bald!
Barbara

Kommentare:

  1. Ohh die sind so süss.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderhübsches Geschwisterset! Ich mag den Hosenschnitt sehr.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. ich muss gerade schmunzeln beim gedanken an eine geschwisterkombi für meine kinder – mit 13 jahren altersunterschied :D

    AntwortenLöschen
  4. Eine total süse Kombi finde ich. Die Farben passen so schön zusammen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Hast du richtig toll gemacht!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für tolle Stoffe. Beide superniedlich geworden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die beiden Sets machen sich aber gut! Toll!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    die sind wieder soooooo schön und eine tolle Geschwisterkombi.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen