Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 im Mai

Dran gedacht und heute fleißig geknipst - 12 Bilder unseres Tages. Und der hat früh begonnen:

...zu früh, aber die Kurzen waren anderer Meinung

Erst einmal sich an den Muttertagsaufmerksamkeiten erfreuen

Frühstücksbrote machen und Brotdosen packen

Zwischendurch werden noch ein paar Scherben produziert

Vor dem Kindergarten ist noch Zeit für 'ne Runde des neuen Lieblingsspiels

Wieder alleine zuhause wird erstmal Musik angemacht - so lässt es sich gleich besser aufräumen

 Dann an den Laptop und den Post zur Shirtwoche  geschrieben

Nähwerke werden fotografiert

und noch etwas an der Lieblingsmaschine gearbeitet

auf dem Hin-und Rückweg am Rosenbusch erfreuen

Spielzeit

Nachdem sich der Nachmittagsbesuch verabschiedet hat, heißt es wieder aufräumen


So...ein ganz normaler, unspektakulärer, schön entspannter Tag wandert nun zu 12 von 12.

Seid lieb gegrüßt!
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    dein Tag fängt ja auch schon so früh an ;-). Deine 12 sind wie immer total schön und so schön "normal".

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Mein Tag fängt leider immer so früh an .... aber zum spielen vor dem Kindergarten fehlt leider die Zeit

    AntwortenLöschen