Freitag, 11. April 2014

Mal was für Große...

....tatataaaa...ich habe es tatsächlich geschafft, endlich mal etwas für Erwachsene zu nähen. Und zwar diesen Schnitt in Größe 34 - wer mich kennt, wird schon ahnen, das es nicht für mich bestimmt ist ;) sondern ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin:


Darauf gebracht hat mich Sandra von Felinchens, die sich ein hübsches Wolkenshirt danach genäht hat. Und da ich wirklich mal etwas für mich nähen möchte, kam mir dieser 'einfache Schnitt' gerade recht. Irgendwann gibt es dann auch mal was für mich... :) jetzt stehen aber erst noch ein paar andere Projekte an.

Seid lieb gegrüßt!
Barbara

1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara,

    das Shirt für deine Freundin ist super schön und wird ihr bestimmt sehr gefallen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen