Freitag, 18. April 2014

Geburtstagskombi

Vor Kurzem hatte ich hier schon mal einen Blick gezeigt, hier jetzt das Gesamtwerk:










Schnitt: Frida vom Milchmonster Gr.98
               Raglanshirt Gr. 98/104 von Madame Jordan

Endlich habe ich den Petrolfarbenen, etwas dickeren Feincord angeschnitten  - finde ich ihn doch so schön, konnte da aber leider nicht Sohnemanns Begeisterung für wecken. Zu dem gewünschten Geburtstagsshirt passt der Stoff aber sowas von perfekt.
Das nächste Geburtstagsshirt ist schon fertig und wird bald gezeigt.

Seid lieb gegrüßt!
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Babara
    Deine Kombi ist echt klasse!!!
    Ich glaub ich muss auch mal so was tolles nähen!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    die Kombi ist wunderbar geworden und passt einfach wunderbar. Da hat dein Großer auch schon seinen eigenen Geschmack ;-).

    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Die Kombi wird deine Sohn bestimmt gut gefallen!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi! Schöne Farben.
    Freue mich, dass du damit bei meiner Linkparty mitmachst.
    Liebe Grüße
    *zocha*

    AntwortenLöschen