Mittwoch, 30. April 2014

Elfen helfen



Bestimmt hat der ein oder andere von euch schon von Natalie und ihrem Kampf gegen einen bösartigen Tumor und für etwas mehr Zeit mit ihren beiden kleinen Jungs und ihrer Familie, gehört?! Mir steigen nun schon wieder die Tränen in die Augen, wenn ich an die junge Mutter denke - 29 Jahre alt, Krebs im fortgeschrittenen Stadium. Ein wenig Hoffnung auf etwas mehr Zeit mit ihren Lieben bietet eine Privatklinik, deren kosten nicht von der Krankenkasse übernommen werden.

Daniela aka Misses Cherry hat nicht nur eine Homeoage ins Leben gerufen, sondern auch die so wundervolle Aktion Elfen helfen - liebevolles Handgemachtes wird auf verschiedenen Blogs und Fanpages versteigert. Der Erlös geht zu 100% an Natalie! Da möchte ich dabei sein. Da bin ich dabei!
Auf meiner Facebookseite gibt es auch das ein oder andere Unikat bis Freitag, den 02. Mai um 20:00 zu ersteigern!

Also los - mitmachen und helfen!

Seid lieb gegrüßt
Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen